FEUER. GESCHMACK. LEIDENSCHAFT.

Die besten Grillrezepte für Fleisch, Fisch und Gemüse

Rezepte, Ratschläge und Gastbeiträge, wie von einem meiner besten Freunde, Ronny Paulusch, runden dieses wundervolle Werk ab. Danke auch an Volker Debus, der meine Kreationen in Bildern, als Zeitzeuge meines Schaffens, festgehalten hat und zum Leben erweckte.

Neben den zahlreichen anderen, denen ich im Buch danke, widme ich dieses Buch meiner lieben Frau Martina, die immer zu mir stand, mich unterstützte und auch deswegen bewusst auf einiges verzichten musste. Gleiches gilt für meine Kinder Fabian, Dominik, Sebastian, sowie für meine liebe Schwiegertochter Carmen.

Ich bin nicht nur dankbar für die bisher gemeinsam erlebte Zeit, sondern freue mich auch auf die zukünftigen Momente mit meinen Liebsten und natürlich auch mit meinen Gästen. Besonders wenn ich das tun darf, was ich fast am liebsten mache: Kochen und Grillen.

Euer Sven Schurig.